image1
image1 image2 image3

Home

Hier findest du die Möglichkeit mehr zu erfahren, wie du jeglichen Stress abbauen kannst. Besonders Schüler und Mütter, bzw. Frauen, sind bei mir herzlich willkommen. Ich helfe dir wieder einen normalen (Schul)Alltag leben zu können, indem ich dein Energiesystem ausbalanciere und du somit mehr Selbstsicherheit, Vertrauen und Leichtigkeit erlebst. Dies ist die Voraussetzung, damit sich die Noten wieder verbessern und du dich rundum wohl in deiner Haut fühlst.


Schulaltag  Frauenaltag  Meine Methoden   

Schulalltag                       Frauenalltag                       Meine Methoden

  Ziel der Kinesiologie ist es die Selbstheilungsprozesse  zu aktivieren. Dies geschieht ganzheitlich, sowohl auf der körperlichen als auch auf der emotionalen und geistigen Ebene.

 

kostenloses
Kennenlern - Gespräch

 

  Öffne dein Herz - vertraue, glaube und staune

Ich weise darauf hin, dass die Balancen und verschiedenen Techniken, die ich anwende, zur Unterstützung körperlicher und energetischer Ausgewogenheit dienen. Sie ersetzen auf keinen Fall den Besuch beim Arzt. Ebenso stelle ich keine Diagnosen.

 

 


 

2019  Kinesiologie und Energetik in Innsbruck und Oberperfuss