image1

Workshop NOTEN-STRESS was tun???

NOTEN-STRESS

Wer möchte da nicht die Ruhe bewahren und sein Kind positiv unterstützen?

Bei diesem Workshop zeige ich dir Möglichkeiten dazu.

 

Der Workshop richtet sich an Eltern, die ihre Kinder positiv unterstützen wollen, wenn es Probleme in der Schule gibt. Vielleicht gilt es eigene, längst vergessene Erlebnisse, aus der eigenen Schulzeit wie Prüfungsängste, Mobbing ect. zu hinterfragen und aufzuarbeiten?

Durch den Workshop erfährst du wieder mehr Leichtigkeit, indem du in dein Vertrauen kommst. Du lernst dich wieder selber spüren und bekommst einfache, zweckmäßige Übungen mit, welche ihr gemeinsam zu Hause durchführen könnt um wieder mehr Ruhe und Gelassenheit im Schulalltag zu bekommen.

FEEDBACK einer Teilnehmerin des letzten Workshops: 
Vielen Dank Cornelia, es hat uns so viel gebracht, wir konnten uns soviel mitnehmen. Vor allem war die kleine Gruppe sehr angenehm, wodurch jeder Zeit und Raum bekam und die Atmosphäre so entspannt und lustig war.

Ich freue mich auf dich und dein Thema.

Anmeldung unter 0650/6849310 

www.kinesiologie-zit.at


Preis: € 45,-

 

2019  Kinesiologie und CranioSacral in Innsbruck und Oberperfuss