image1

Schulbeginn

 Heute beginnt in vielen Schulen in Ost -Österreich und in Tirol wieder die Schule.

Wie geht es dir damit?

Bist du froh, dass sie wieder startet, damit endlich der Alltag wieder einkehrt? Oder hätten die Ferien noch länger dauern können.

Hast du bereits jetzt schon schlaflose Nächte, da dir die Angst im Nacken sitzt, bzw. du dir Sorgen über das kommende Schuljahr machst?

 Wünscht du dir:

  • ein Schuljahr ohne große Sorgen
  • ein Schulkind das sich wieder besser konzentrieren kann
  • Ruhe im Schulalltag
  • keine Angst mehr bei Prüfungen
  • schnelleres verstehen und aufnehmen des Unterrichtstoffes
  • ...

Kennst du das Gefühl wie es ist,

  • wenn du dir Sorgen über das kommende Schuljahr machst?
  • wenn du an die Hausübungen denkst, werden sie immer noch so mühsam und nervenaufreibend sein?
  • wenn du wieder einmal nicht verstehst, warum dein Kind so einfache Lernaufgaben einfach nicht checkt?
  • wenn du dir Gedanken machst, ob sich dein Kind heuer besser durchsetzten wird können, da es gemobbt wurde? 
  • wenn du dir die Frage stellst, was wird in diesem Jahr alles Zeitraubendes und Nerviges auf uns zukommen?
  • ...

Genau solchen Gedanken und Befürchtungen kannst du JETZT schon ENTGEGENWIRKEN.

Mittels Kinesiologie löse ich Blockaden bei:

Konzentrationsschwierigkeiten,
Lernschwäche,
Ängste,
Gedächtnisprobleme,
ect. ...

Ich rate euch, JETZT schon daran zu arbeiten um einen LICHTBLICK zu haben und somit LEICHTER in das neue Schuljahr STARTEN zu können. Wenn ihr Hilfe dabei braucht, meldet euch bei mir. 
Genau dafür bin ich EXPERTIN.

 

MEIN ZIEL IST ES, DASS SCHULKINDER WIEDER MIT FREUDE, BEGEISTERUNG UND NEUGIERDE DEM UNTERRICHT FOLGEN KÖNNEN.

Nur so kann dein Kind wieder Fahrt aufnehmen, um seine Schulzeit gut zu durchqueren.

2019  Kinesiologie und Energetik in Innsbruck und Oberperfuss