image1

Weg von der Angst hin zur Leichtigkeit

 

Nachdem wir weltweite momentan eine sehr herausfordernde Situation haben, möchte ich einen Beitrag dazu leisten, damit die Angst und Panik weniger wird.

Ich werde dafür auf Facebook an den 4 Terminen, um 19:00 Uhr live sein.

Wie du durch einfache Übungen wieder in dein Vertrauen kommst.

Diese 4 Termine haben den Zweck, dass ich euch kostenlos verschiedene Tipps und Tools zur Hand gebe, damit ihr die momentane, weltweite Situation ruhiger und gelassener überstehen könnt. Bzw. ihr in euer Vertrauen kommt, oder bleibt.

Ihr werdet lernen,
:-) wie ihr euch ganz einfach selber entsressen könnt,
:-) wie man sich erdet, um sein - Gedankenkarussell zu stoppen
:-) wie ihr eure Energie wieder in Schwung bringen könnt
:-) wie du dich mit Farbe unterstützen kannst
:-) ....

Vorgesehen sind ca. 15 Minuten pro Termin. Es sind ganz einfache Übungen und Tipps, die ich euch an die Hand geben werde. Ihr könnt diese bei euch oder euren Familienmitgliedern jeder Zeit anwenden.

Es ist mein Beitrag, den ich leisten kann und will. Er kommt von Herzen. Daher würde es mich sehr freuen, diese
Tipps an so viele Menschen wie möglich weiter geben zu können.
Bitte gebt diese Termine weiter, teilen ist absolut erwünscht!!!
Ich freue mich schon sehr darauf.

 

Hier zu meiner Seite auf Facebook.

 

 

 

 

 

 

2020  Kinesiologie und CranioSacral in Innsbruck und Oberperfuss