image1

Arbeitet mit mir

Ich habe schon viele Familien begleiten und unterstützen können.

als Resultat erhielten sie dabei:

- einen stressfreieren Umgang miteinander

- Ruhe und Harmonie in der Familie

- einen gelasseneren Umgang zum Thema Schule

- bessere Konzentration

- angstfreier, ruhiger und selbstsicherer

- bessere Noten in der Schule

- neue Erkentnisse über sich selber

- ruhige Nächte

- mehr Selbstbewusstsein

- Stärkung für den Alltag

- mehr Klarheit

- zufriedenes und beschwerdefreies Leben

- beschwerdefrei bei psychischen und physischen Problemen

 

Was für Probleme habt ihr in der Familie?

Erzähle es mir, dabei können wir gemeinsam herausfinden, ob ich die Richtige für euch bin.

Ich kann dir dabei auch gerne all deine Fragen beantworten, 

Melde dich gerne zu einem unverbindlichen, gratis Kennenlern-Gespräch unter:

0043/650/6849310 oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wenn alles klar ist, dann buche gleich eines meiner Pakete.

 

EASY FAMILY 10

10 Einheiten für die ganze Familie

Dieses Paket brauchst du um deinen (euren) Schulstress in der Familie zu mindern bzw. mehr Leichtigkeit ins Familienleben zu bekommen.

  • Deine Sorgen und Ängste gezielt ansprechen – von der Seele reden (ganze Family)
  • Blockaden aus deiner eigenen Schulzeit ausfindig machen und lösen – Arbeit mit dem inneren Kind
  • Familienthemen (Vorfahren) – Schwere zurückgeben
  • Aktuellen Stress (Schule, Familie, Partnerschaft, Beruf) abbauen
  • Gezielt Stärken um bestimmte Situationen selbstbewusst zu meistern
  • Belastende Glaubenssätze ins positive Umwandeln

Kosten: € 790,-

 

EASY FAMILY LIGHT

4 Einheiten für dich

Dieses Paket ist für dich, wenn dich etwas blockiert, du merkst, dass du alternative Unterstützung brauchst, um wieder du selber zu sein.

  • Effektiv Stress abbauen
  • Systemische Belastungen lösen
  • Physische Befindlichkeiten auf energetischer Ebene anschauen
  • Negative Emotionen lösen

Kosten: € 297,-

 

Willst du mit mir arbeiten?

Offline oder online?

Ich freue mich darauf!

Melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder 0043/650/6849310 damit ich dir meine Daten zukommen lassen kann. 

 

Das sagen Klienten über mich:

  • Hallo Cornelia!

Ich möchte mich bei dir bedanken! Salmen geht es zurzeit sehr gut er hat so gut wie keine Ängste in jeglicher Hinsicht mehr. Auch mit dem Thema Schularbeit kann er sehr gut umgehen. Giorgis kann mit seinem „anders sein als andere“ mittlerweile auch besser umgehen. Und den Schulwechsel haben wir dank dir und deinem Kollegen gut überstanden. Sie freuen sich schon wieder auf den nächsten Termin bei euch beiden☺️es tut ihnen und auch mir als Mama sehr gut vor allem, wenn man sieht wie es den Kindern danach gut geht. Vielen Dank!!

  • Ich habe Frau Zit schon persönlich konsultiert und sie mehrfach weiterempfohlen. Ihr

Wissen, ihre Professionalität waren mir und meinen Töchtern eine große Hilfe. Top Adresse, vor allem bei Schulproblemen. Michelle Egger

  • Liebe Cornelia Zit

Wir sind Dir unendlich dankbar für Deine schnelle Hilfe, die sofort zu einer Besserung meiner Tochter in der akuten Fase geführt hat. Danach die tolle Begleitung von meiner Tochter und mir. In der auch ich viel über mich in Erfahrung bringen konnte. Somit kann meine Energie nun wieder ungestört fließen und ich bin wieder gestärkt im Alltag des Lebens. Wir werden sicher weiterhin in Kontakt bleiben,  meine positiven Erfahrungen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Vielen herzlichen Dank an dich liebe Cornelia! Nachdem unsere ganze Familie - ob groß oder klein - mittlerweile schon bei dir war und es uns allen sehr gut getan hat, ist es eigentlich eh schon längst überfällig, dass wir uns auch auf diesem Wege recht herzlich bedanken und auch eine große Empfehlung aussprechen!!
    Wir sehen uns...
2019  Kinesiologie und Energetik in Innsbruck und Oberperfuss