Energetik = Energiearbeit. Was ist das?

Genauso wie wir einen physischen Körper besitzen, besitzen wir einen Energiekörper. Dieser besteht aus einem Energiefeld in und um uns, Energiezentren, Energiebahnen sowie Energielinien. Wenn die Energie in diesem Energiesystem ungehindert fließen kann, fühlen wir uns rundum wohl, entspannt und unser physischer Körper kann in Ruhe arbeiten. Sind jedoch irgendwo im Energiekörper Blockaden kommt es auf allen Ebenen zu den verschiedensten Symptomen.

Durch das Balancieren der Energie werden Blockaden gelöst, und die Energie kommt wieder ungehindert ins Fließen. Somit steigern wir unsere Lebensqualität und fühlen uns wieder rundum wohl.

Sämtliche Beschwerden, egal ob körperlich, seelisch oder mental, können wir mit der Energetik hilfreich unterstützen, indem wir die Selbstheilungskräfte mobilisieren.

print